Turnierergebnisse

Hier finden Sie die Ergebnisse der von uns in den letzten 12 Monaten ausgerichteten Turniere,
und weiter unten auch die Turnierergebnisse der Vorjahre.

Turnier Senioren II D-A

22.04.2018
Turnier Senioren II D-A

Am 22.4.2018 richtet die Residenz Münster ein Standardturnier in der Altersklasse ab 45 Jahre aus.

Geplante Startzeiten:         13.00 Uhr Senioren II D

                                           14.00 Uhr Senioren II C

                                           15.00 Uhr Senioren II B

                                           16.15 Uhr Senioren II A

 

Die Startgebühr beträgt 5 Euro/pro Paar

Eintritt für Zuschauer 5 Euro, ermäßigt 3 Euro

Im wiedermal schön geschmückten Saal des Tanzsportzentrum in Münster und bei sommerlichen Temperaturen begann das erste Turnier der D-Klasse pünktlich um 13.00 Uhr. 9 Paare stellten sich den 5 Wertungrichtern. Am Ende siegten Krunoslav Latkovic und Heide Latkovic vom Tanzsportclub Casino Blau-Gelb Essen, die auch gleichzeitig Ihren Aufstieg feierten.

Das größte Startfeld am heutigen Sonntag war die Senioren II C-Klasse mit 14 Paaren. Die Turnierleiterin des Turniertages Christina Menebröcker führte das Feld souverän durch Vor- und Zwischenrunde zur Endrunde mit 6 Paaren. Auch in dieser Klasse konnten sich Krunoslav und Heide Latkovic, gerade aufgestiegen und schon das erste Turnier in der nächsthöheren Klasse gewonnen, durchsetzen.

Das nächste Turnier Senioren II B war mit 5 Paaren besetzt und begann mit einer Sichtungsrunde und der darauffolgenden Endrunde. Hier setzten sich Andreas Trossen und Susanne Rothe von der TSG Leverkusen durch und gewannen das Turnier.

Das letzte Turnier am heutigen Turniertag Senioren II A begann ebenfalls mit einer Sichtungsrunde. Am Start waren 6 Paare. Mit allen Einsen gewannen Markus und Cornelia Tenzer von der TSC Blau-Weiß Lüdenscheid.

Die Residenz Münster bedankt sich bei allen Paaren fürs Kommen und wünscht einen guten Heimweg.

 

Euregio tanzt inklusiv

05.11.2017

Erste Fotos und Videos der Veranstaltung sind von Dr. Dirk Bernstein und unter folgendem Link abrufbar:

https://www.dropbox.com/sh/r4j0mbwsogp2s8b/AADG1z_th4WQ-o3dZKvmYSeMa?dl=0

Und hier viele Fotos von Florian Dammeyer

Die Ergebnisse

 

Standardturniere zum NRW- Pokal 2017

07.10.2017
Bild

Der Tanzsportverein Die Residenz Münster freut sich, wieder Ausrichter von NRW- Pokal- Turnieren zu sein.

Am 7. Oktober 2017 ab 11.00 Uhr werden zehnTurniere mit unterschiedlichen Altersstufen und Leistungsklassen der Senioren ab 45 Jahren im vereinseigenen Tanzsportzentrum in Münster- Hiltrup, Hansestr. 74 zum Wettkampf um die Pokale antreten.

Die Tanzpaare und der Verein freuen sich über viele Zuschauer und laden sie herzlich ein. Man kann an diesem Nachmittag einen guten Einblick in die tänzerische Entwicklung der Turnierpaare von einer Klasse zur nächsten bekommen und gleichzeitig die besonders angenehme Wettkampf- Atmosphäre der Tanzsport- Senioren erleben.

Und hier sind die Egebnisse!