Die Residenz bewegte das Publikum

21. Mai 2017

Beim Frühlingsfest auf der Hiltruper Marktallee hatten auch zwei Gruppen von uns die Bühne für 30 Minuten für sich und das nutzten sie für eine super Präsentation unseres Vereins.

Tobias Wulff präsentierte eine Hip- Hop- Schau mit zwölf Jugendlichen seiner Gruppe und begeisterte mit einer flotten Moderation die interessierten Zuschauer so, dass sie nach seinen Angaben im nachfolgenden „Mitmachteil“ locker mittanzten.

Im Anschluss daran zeigte eine Gruppe Erwachsener, „Tänzer/innen ohne Partner“, eine Formation aus Gesellschaftstänzen, die ebenfalls viel Publikum anzog. Auch nach diesem Auftritt konnte die Leiterin der „TOP- Gruppe“, Monika Pietig, wieder einmal die Zuschauer mitreißen, so dass sie sich nach ihren Ansagen, gemeinsam mit den Akteuren auf der Bühne, freudig bewegten.

Fotos vom Frühlingsfest