Unsere zwei Junioren- Paare vorne auf der Ergebnisliste

21. Mai 2016

Am vergangenen Samstag trug unser Tanzsportclub Turniere für die 12- bis 13- jährigen Junioren aus.

Es wurden Latein- und Standard- Wettkämpfe der D- bis B- Klasse durchgeführt. Zwei Paare von uns kann man weit vorne auf der Ergebnisliste finden : 

 In der D- Klasse Latein kamen Simon und Christina Mertens freudestrahlend mit 11 von 15 möglichen Einsen auf den ersten Platz! Und in der D- Klasse Standard wurden sie Dritte.

Bei demselben Wettkampf schoben sich ihre Vereinskameraden Erik Tuigunow und Valeria Hofmann davor auf den zweiten Platz. Die Beiden belegten anschließend in der B- Klasse Latein den dritten Platz.

Am Schluss überreichten unsere Deutschen Meister in dieser Altersklasse David Jenner und Elisabeth Tuigunow bei der Siegerehrung  allen kleine Geschenke.

 

 Kre    

 Und hier die Ergbnisse im Detail!

Fotos von Florian Dammeyer der   D-St,    C-St,    D-La,    C-La,     B-La      (zum Download in besserer Qualität: https://goo.gl/mVShr8 )