David und Elisabeth: Erste beim Deutschlandpokal, phantastische Sechste in der älteren Altersklasse

27. Februar 2016

David Jenner und Elisabeth Tuigunov toppen alle ihre bisherigen Ergebnisse in Berlin bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften: Gegen die Titelverteidiger setzten sie sich in der Junioren I B Latein von 35 Paaren erfolgreich durch und durften auf dem obersten Treppchen Platz nehmen. Sie verbesserten ihr Ergebnis vom letzten Jahr noch einmal. Damit war aber noch nicht das Ende des Meisterschafttages erreicht, denn sie tanzten auch noch in der "älteren" Altersklasse - der Junioren II B Latein - mit und das ebenfalls äußerst erfolgreich: Platz 6 von 71 Paaren. An diesem Tag tanzten die Beiden sagenhafte 45 Tänze, und das jede Sekunde voller Konzentration, Emotion und körperlicher Fitness.

Wir sind sehr beeindruckt und gratulieren herzlich!!